Das Paarseminar von Stefanie und Uli hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die beiden haben auf phänomenale Art und Weise einen Raum geschaffen, in dem man sich wirklich fallen lassen konnte. Ganz weit weg vom Alltag. Durch ihre Präsenz, ihre Ruhe und auch die Offenheit in der Gruppe ist eine Atmosphäre entstanden, die sich mit Worten schwer beschreiben lässt. Es war nichts peinlich, da war keine Scham, keine überfordernden Situationen, sondern Nähe, Vertrauen, Respekt und große Ehrlichkeit zwischen allen Seminarteilnehmern – und natürlich wurde auch viel gelacht. Die Liebe zwischen den einzelnen Paaren war spürbar und sichtbar. Sämtliche Übungen waren perfekt aufeinander aufbauend und wir haben an diesem Wochenende so viel lernen dürfen. Sowohl Praktisches, als auch fundierte Theorie. Und ich glaube unsere Körper, unsere Herzen haben sich gefreut, dass sie endlich mal zu Wort kommen und der Verstand auch mal Ruhe geben darf. Wir haben dieses Seminar nicht ausgewählt, weil wir Beziehungsprobleme haben, im Gegenteil. Tatsächlich ist aber jetzt NOCH mehr Liebe da und unser Herz noch mehr aufgegangen füreinander. Unsere Welt funkelt jetzt ein bisschen mehr 🙂  Ich wünsche mir, dass ganz viele Paare diesen Weg entdecken und erkennen, dass es soooo viel mehr gibt, als einfach „nur Sex“ – so viel zu lernen, so viel zu erfahren, so viel Schönes! Lassen wir das Alte los und packen die Geschenke aus, die schon lange da sind und warten, dass wir sie entdecken und öffnen und uns aneignen.

Lisa und Manuel