Ich habe Stefanie Soraya zur rechten Zeit  durch Mut von ihrer Seite und Vertrauen von meiner gefunden.
Bevor ich wusste, dass sie persönlich mich erwarten würde, habe ich mich mit dem Thema Yonimassage sehr detailliert auseinander gesetzt, da mir meine Intimsphäre heilig ist.
Ich hatte zwar schon immer eine sehr gute und innige Beziehung zu meiner Sexualität, trainierte sie mir aber trotzdem durch äußere Umstände die letzten 2 Jahre sehr ab. Zuvor und als Single ließ ich es natürlich ziemlich krachen.
So fühlte ich mich durch diese äußeren Umstände nicht mehr in meiner Mitte und blockierte meine gesamte „Schoßraum-Energie“.
 
Deswegen mein Anliegen an Stefanie: Raus mit dem Alten was nicht mir gehört und Platz für mich und mein gutes Sein.
Ich wurde empfangen als wäre Sie meine Schwester. Begleitet als wäre Sie meine Ahnin, um mich an Ihrem Wissen teilhaben zu lassen. Und bekam das schönste Geschenk, dass ich mir in dieser und meiner Zeit wünschen hätte können. Zeit und einen wunderbaren Platz. Den sie mir geschaffen hat um einfach zu sein. Und das für die nächsten Stunden.
Und was soll ich anderes sagen, außer: ich war´s und bin es noch immer. In mir hat sich eine Ruhe ausgebreitet die ich verloren glaubte. Ich habe wieder Lust. Lust auf mich und mehr im Leben. Einhergehend diese konstante Kraft in meiner Weiblichkeit, die mich in manchen Situationen schweben lässt, was ich mir früher erkämpfen musste.
 
Deswegen kann ich jeder mutigen Kriegerin empfehlen mit Stefanie Soraya´s Hilfe ihr inneres Feuer zu entfachen und in neue Zeiten aufzubrechen…
 
R.