Liebe Stefanie,

lange will ich jetzt schon diesen Erfahrungsbericht für dich schreiben, aber es ist einfach schwierig die richtigen Worte zu finden, um deine wunderbare Arbeit zu beschreiben.

Du inspirierst mich schon seit ich dich vor ungefähr einem Jahr bei meiner ersten Familienaufstellung bei dir kennen gelernt habe. Du hast mir damals sehr geholfen, einige Muster und Strukturen, die mich sehr belastet haben, zu erkennen und Stück für Stück aufzulösen. Danach habe ich oft auf deiner Internetseite die Beschreibung zu deinen Angeboten rund ums Thema „Weiblichkeit“ gelesen, aber mich nie getraut, eine Massage bei dir zu machen.

Als ich mich dann im Winter entschieden habe, den Verhütungsring abzusetzen und ohne künstliche Hormone zu verhüten, kamen mir deine Hormonmassagen wieder in den Sinn. Ich hatte Angst, nach dem Absetzen der Hormone große Probleme zu haben und lange keinen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Außerdem habe ich sehr oft mit Migräne und starken Rückenschmerzen gekämpft. Also entschied ich mich, gleich einen Hormonmassagezyklus zu buchen, das heißt, sechs Massagen in einem Abstand von jeweils zwei bis vier Wochen.

Was soll ich sagen, nie hätte ich gedacht, wie unglaublich gut mir das tun würde. Nach der ersten Massage waren meine ständigen Kopfschmerzen nicht mehr da und meine Periode kam regelmäßig und ohne Schmerzen. Schicht für Schicht konnte ich sehr viele Verspannungen in meinem Körper loslassen, mein Nacken wurde weicher, ich fühlte mich viel wohler in meinem Körper und ich begann langsam zu spüren, was für eine wundervolle weibliche Kraft in mir schlummert.

Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt und schätze deine achtsame Art sehr. Vor der ersten Massage hatte ich mir sehr viele Gedanken gemacht, wie es wohl sein wird, von einer quasi fremden Person an so intimen Stellen wie meinem Bauch berührt zu werden. Ich hatte es zuvor immer gehasst, am Bauch angefasst zu werden und mich dabei oft sehr verkrampft. Aber als du das erste Mal meinen Bauch massierst hast, hat sich das einfach nur wunderschön und sehr heilsam angefühlt. Bei dir konnte ich mir auch sicher sein, dass du nie über meine Grenzen gehen würdest.

In der Zeit, in der ich regelmäßig zur Hormonmassage zu dir gekommen bin, hat sich bei mir im Leben sehr viel verändert. Ich danke dir für deine liebevolle Unterstützung und Begleitung in dieser Zeit. Nach den Massagen hast du dir immer wieder Zeit für Gespräche genommen, dir mir in Verbindung mit den körperlichen Erfahrungen sehr weitergeholfen haben. Stück für Stück konnte ich durch deine Unterstützung meine Weiblichkeit neu entdecken und spüre jetzt eine ganz neue Kraft und Energie in mir.

Liebe Stefanie, ich bin unglaublich dankbar so eine wunderbare Frau wie dich in meiner Nähe zu wissen! Du bist ein Geschenk für alle Frauen, und ich könnte noch ewig darüber schreiben, wie wundervoll deine Arbeit ist. Du strahlst aus, dass du deine Berufung lebst und genau das tust, wofür du hier bist. Ich werde sicher immer wieder deine Angebote dazu nutzen, um Stück für Stück meinen Weg zu gehen und bei meinem wahren Kern anzukommen.

Allen Frauen kann ich von ganzem Herzen empfehlen: lasst euch von Stefanie begleiten, auch wenn ihr euch vielleicht noch unsicher fühlt oder Angst davor habt, was euch erwarten könnte.

Frau 24 Jahre