Liebe Stefanie,
erstmal danke für die schönen und entspannenden Stunden, die ich am Montag bei und mit dir verbringen durfte.
Ich schreibe Dir heute, weil ich gestern eine tolle Erfahrung machen durfte von der ich Dir gerne berichten möchte.
Ich habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und mich abends auf mich konzentriert, meine Hand über meine Gebärmutter gelegt, Kontakt aufgenommen und versucht zu spüren was da ist. Es ist eine ganze Weile verstrichen und ich habe nur Leere gespürt.
Ich habe mich versucht zu entspannen und in diese Leere zu atmen. Dann ist etwas erstaunliches und wunderbares passiert. Da war ein Gefühl des Erwachens, die Leere hat sich mit Leben gefüllt, sich in meinem Ganzen Körper ausgebreitet. Das war als würde die Sonne in dem Bereich aufgehen. Ein unglaubliches Erlebnis dass fast eine halbe Stunde angedauert hat irgendwann hat sich auch mein Körper mit bewegt, überall war eine mollige Wärme und ich konnte meine Hände lange nicht lösen.
Das war so eine wunderschöne Erfahrung und seitdem fühle ich auch dass da mehr ist als nur Leere!
Frau 35 Jahre